Lastentrage

Beim Fliegen im alpinen Gelände steht vor dem eigentlichen Flugspaß oft der läßtige Modelltransport. Hier haben sich sog. Lastentragen, oder auch Kraxen genannt, bestens bewährt.

Für die neueste Generation unseres Lastensystems haben wir uns für die KOHLA Lastentrage entschieden. Die Kohla Kraxe beschränkt sich auf das Wesentliche - dabei ist sie extrem stabil und federleicht!

Der pulverbeschichteter Alu-Rahmen bietet viel Tragekomfort durch das Rucksack-Tragesystem mit gut gepolsterten Trägern und  breitem Hüftgurt mit Quersteg und Zurrbändern. Wir nehmen das Produkt als Basis und werden es entsprechend unseren Anforderungen / Modellen modifizieren und anpassen. Letztendlich hat jeder seine Vorlieben und so seine Erfahrungen in der Vergangenheit sammeln können.

Fortsetzung folgt ...

Letzte Änderung amMontag, 07 Dezember 2015 09:43
(0 Stimmen)
Gelesen 667 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.